Facebook Nachrichten zahlen mit Aufladekarte ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hallo, ich habe da jemanden kennengelernt gehabt, kurze reden, anstatt ihr meine Nummer zu geben oder nach ihrer zu fragen (juhuu dank alkohol :rolleyes: ) habe ich sie nach ihren FB Namen gefragt.
Leider sind ihre einstellungen so das sie keine Freundschaftsanfragen geschickt bekommen kann (juhuu :rolleyes: )
Möchte ihr jetzt eine Nachrichti schicken, Problem bei nicht konektivität landet diese in dem Ordner "Sonstiges"...
Da ich keine Kreditkarte habe und es per Paypal glaub ich nicht funktioniert stellt sich die Frage, was wenn ich ein 10 Euro FB aufladekarte hole und diese auf mein Account auflade , kann ich die Nachricht dann darüber zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab ich was verpasst in der letzten Zeit? Aber seit wann muss man bei Facebook zahlen? Und was sind Facebook Aufladekarten, noch nie gesehen?

Bein nächsten mal, lass dir die Nummer geben.
 
Also früher haben wir das noch Offline über Freunde gemacht ... vielleicht geht das ja auch online ... also ich meine einfach über Freund die Nachricht zukommen lassen.
 
Geht nicht , ich hatte sie draußen kennengelernt , gemeinsame freunde haben wir nicht ...der abend war verdammt klasse, gut unterhalten auf anhieb verstanden...aber ich idiot habe anstatt ihr meine nummer zu geben sie nach ihrem FB namen gefragt..bam...
also gibts ne möglichkeit das ich die nachrichtig mit dem facebook guthabenkarte zahle?
Ergänzung ()

Habe jetzt einen aus ihrer Freundesliste , der mich mit Glück angenommen hat, jetzt kann ich ihr nachrichten schicken...
wie kommts das es klappt das man sobald ich einen anderen von ihrer liste bei mir drauf habe, dann die Conectivity zwischen ihr und mir gegeben ist?
 
das kann man alles in den Privatsphäre Einstellungen einstellen.
Unbenannt1.JPG
Unbenannt2.JPG
 
ja aber nachrichten schicken ging ja auch nicht weil die conectivität nicht gegeben war, die nachrihten wurden bei ihr dann immer ordner "sonstiges" verschoben, bis ich ein freund von ihrer liste nun bei mir drauf habe ...da kamen die nachrichten bei ihr normal an ..
 
die nachrihten wurden bei ihr dann immer ordner "sonstiges" verschoben, bis ich ein freund von ihrer liste nun bei mir drauf habe ...da kamen die nachrichten bei ihr normal an ..

Das ist ganz einfach ein Privatsphäre-Filter. Wenn Du alles auf "streng" einstellst, dann kann dir niemand Nachrichten schicken oder Dich als FreundIn adden, solange ihr keine gemeinsamen Freunde habt. So nach dem Motto "Ich will nicht von fremden, unbekannten Leuten belästigt werden."
 
Zurück
Oben