Bluetooth Modul für Autoradio

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Hallo,
mein RCD510 Radio von VW hat kein integriertes Bluethooth-Modul, neben CD, Radio nur AUX. Mein AUX Kabel liegt immer in der Mittelarmlehne und bei Bedarf kopple ich es ans Handy zum Hören von Musik. Bei Amazon gibts ja so diverse Empfänger mit Batterie oder Mini USB Anschluss (zum Laden/Stromversorgung). Ich suche eher eines, welches ich mittels 12V Boardanschluss andocken kann, was dann auch noch funktioniert und sich mit dem Handy pairen lässt.

Gibts da sowas?
 
Wenn du noch irgendwie Soundqualität raushaben willst rüste eine VW FSE Plus oder Premium nach. Gibts inner Bucht. Wenn es dir egal ist mach irgendwas, aber man hört den Unterschied deutlich.
 
Das Plus gibts ab 119 € bei eBay. Das steckt man dann quasi einfach hinten an den RCD510 ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben