WhatsApp Web in Benachrichtigungscenter anzeigen lassen?

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Nabend!

Es scheint eine etwas sonderbare Frage zu sein, aber mich würde mal interessieren ob man sich irgendwie die Nachrichten von WhatsApp-Web im kleinen Benachrichtigungscenter anzeigen lassen kann?
Browser ist Chrome.

Vielleicht weiß ja jemand wie man sowas bewerkstelligen kann, konnte noch nichts zu dem Thema finden.


LG, moun :)
 
moun. schrieb:
im kleinen Benachrichtigungscenter anzeigen lassen kann?
Browser ist Chrome.

Nur um sicherzugehen, dass ich Dich nicht missverstehe: welches "kleine Benachrichtigungscenter" meinst Du?
 
Gibt auch Chrome Benachrichtigungen, von daher ist die Frage nach "welches" schon berechtigt.
Nichts desto trotz ist das nichts was man selber einrichten kann, sondern das muss die Webseite anbieten soweit ich das weiß.
 
Alles klar, danke für eure Antworten :)
 
Gibt auch Chrome Benachrichtigungen, von daher ist die Frage nach "welches" schon berechtigt.

Genau darum ging es mir. Ich würde mal im Chrome Store nachgucken. Es gibt auf jeden Fall ein Add-On für WhatsApp Web, das die Benachrichtigungen auch dann zustellt, wenn Chrome geschlossen ist. Das wird dann als Chrome In-App installiert und zeigt - glaube ich - ungelesene Nachrichten zumindest im Tray an.
 
Zurück
Oben