Receiver Entscheidung

nicogtx1

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
115
Hallo,

ich wollte mir für mein 5.1 Teufel System (Consono 35 mk3) einen passenden AV Receiver kaufen.
Habe mir mal 2 rausgesucht:

- Pioneer VSX-424-K
- Yamaha RX-V379

Welchen würdet ihr nehmen ? Der Yamaha ist halt 50€ teurer...
 
Ich hatte einen Pioneer den VSX 921. Hatte nur Probleme und Abstürze.

Jetzt habe ich den von dir genannten Yamaha Receiver und bin glücklich. Der macht richtig Spaß. :) Kann Dir Morgen auch ausführlicher schreiben bin gerade mit Handy online. Da Schreib ich ungern lange Texte. :D
 
Schließe mich an. Würde auch den Yamaha nehmen, obwohl ich gerade einen Denon besitze. Mit dem bin ich noch nicht ganz so warm geworden. Hatte eben vorher einen Yamaha und nie Probleme.
 
Wie wichtig ist... wäre eine Einmessung der Lautsprecher?

Ich bin auch Yamaha-Fan. (Sieht man in der Signatur). Wenn die Einmessung ein wichtiges Feature ist, dann auch einen Denon mit in die Auswahl nehmen, so aufrichtig sollte man sein.

Wenn ein flexibler (P)-EQ wichtig ist, dann eindeutig einen Yamaha.
 
Kann ich mit handy die spotify lieder auf dem yamaha abspielen ? da steht ja was von verbindung mit handy aber bei der tabelle auf amazon steht bei Streaming-Services nichts, bei den neueren modellen steht da immer spotify bei..
 
Du kannst Dein Handy bei dem Yamaha mittels Bluetooth verbinden. Wenn Du bei dir am Handy Bluetooth an machst springt der Yamaha automatisch um und alles was Du am Handy machst geht dann Über den Yamaha. Ob Browser mit YouTube, Apps oder Musik. Ich glaub telefonieren geht sogar auch :D
 
Zurück
Oben