Radio Sendung von Server laden

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

ich möchte folgende Sendung die gestern live im Radio lief auf Festplatte kopieren:


http://www.fritz.de/livestream/liveplayer_soundgarden.htm/day=0710.html

Mit JDownloader ist das leider nicht möglich und im Quelltext finde ich auch irgendwie keinen Speicherort. Mir käme als alternative nur noch in den Sinn die Sendung laufen zu lassen und dann mit zu recorden. Ich kenne dazu aber nur Bildaufnahme Programme und bei 2 Stunden wäre das eine riesen Datei. Gibt es so tools auch um nur den Sound der auf dem PC gespielt wird mitzuschneiden?


Danke schonmal :)


Edit: @ Admin, ich sehe gerade dass das Forum "Online" eher passend wäre. Bitte verschieben, danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier oder wie?

Code:
http://http-stream.rbb-online.de/frz/musikstreams/soundgarden_am_mittwoch/2015/soundgarden_am_mittwoch_20151007.mp3
 
DANKE ! Bester Mann! Hätte mal mit Strg + F nach .mp3 suchen sollen ^^


Danke !
 
Zurück
Oben