• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Ps1 spiel

hexer95

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Guten abend

Ich habe da eine Frage und zwar suche ich ein bestimmtes game für die ps1 (oder es ist eventuell ein ps2 game) bin mir aber nicht zu 100% sicher das es für die ps1 ist .. und zwar so weit ich mich erinnern kann hab ich das mit sehr jungem alter (zwischen 6 und 8 ) gezockt da ging es darum das da es 4 verschiedenen Team gab mit jeweils einer anderen Farbe. Diese Wesen die man da gespielt hat sahen aus wie Pillen also sie waren so oval geformt mit Kopf Gesicht Hände arme Füße usw. Und jedes Team hate eine Basis wo ein quadratisches Feld war mit 4 inneren Quadraten und da konnte man Sachen drauf bauen indem man die Würfel seiner Farbe draufgelegt hat und verschieden gestapelt hat um verschieden Dinge zu erschaffen wie zb. 2 Würfel aufeinander ergibt einen weiteren Menschen (sag ich jetzt mal das ich nicht genau weiß was das für Wesen sind ) gibt mit 2 neben einander stapelten Würfel erschafft man wiederum was anderes was mir grad nicht einfällt und mit einem riesigen Würfel also wo man das gesamte Feld einen Würfel mit 2×2 also wie ein magisches Würfel was 3 Felder lang ist bloß die Base 2 lang ist bei sowas ge automatisch kriegt man einen Panzer ... tut mir leid für mein nicht so informativen Text aber mehr weiß ich leider nicht mehr weil das schon bestimmt 13 Jahre her ist aber ich habe das so gerne gespielt und möchte das wieder spielen aber ich finde es nirgendwo und ob es für die ps1 oder ps2 ist bin ich mir leider auch nicht sicher ... ich hoffe irgendjemand könnte mir da genauer helfen sodass ich mein inneres ich endlich ruhig stellen kann uns ich es endlich wieder Zocken könnte :) ich hoffe auf eine schnelle Antwort und danke schonmal im voraus :)

Mfg Hexer95
 
Heinmueck das ist es leider nicht gewesen aber trotzdem danke für deine Interesse :) simSon ich Danke dir überalles genau das meinte ich *_* man bin ich glücklich ich Danke dir das habe ich so lange gesucht ich liebte dieses game ich Danke dir vielmals Danke für deine Mühe !!!
 
Zurück
Oben