Sulcus Ulnaris Syndrom - wer hatte es/wurde operiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Hi,
seit Mai diesen Jahres habe ich Schmerzen im rechten Ellenbogen, ich lies dies von etliches Orthopäden untersuchen, schließlich war ich beim Neurologen der eine verminderte Nervenleitgeschwindigkeit festellte und die Diagnose Sulcus Ulnaris Syndroms stellte. Er meinte man KANN es operieren, muss aber nicht.

Ich habe allerdings keinerlei der echten Symptome wie kribbeln oder Taubheit der Finger, nichts...
Ich ging darauf hin zu einer Sportklinik und einem Handchirugen, die meinten beide eine OP sei hier nicht notwendig. Ich soll Physiotherapie machen, wenn es nicht besser wird, wieder kommen.

Die Physio mache ich nun schon seit 4 Wochen und jeden Tag alle Übungen selbst. Es wird auch besser, sehr viel besser... Allerdings ist jetzt auch der linke Arm betroffen, der rechte dafür nicht mehr so. Es kommen ab und zu die als erstes aufgetretenen Schmerzen bei sehr seltenen Bewegungen für einen kurzen Moment zurück, Rücken nach dem Duschen abtrockenen z.B.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das hier schon jemand hatte und auch operiert wurde. Ging alles gut ? War danach alles okay ? Ich lese fast nur Horrogeschichten über die OP, bei manchen sei alles gut gegangen und sie waren danach nach wenigen Wochen Beschwerdefrei, bei den meisten aber wurde es durch die OP erst richtig schlimm...

Bin gespannt ob sich jemand meldet :)

Gruß.
 
Wende dich bitte an den Arzt / die Ärzte Deines Vertrauens. Wir diskutieren hier kein Krankheitsbild und schon gar keine durch Experten verordneten Behandlungspläne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.109
Zurück
Oben