Reptiloiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Computergrinder

Gast
Hallo Syneks,
in letzter Zeit plagt mich ab und an die Langeweile, worauf ich mich in den Tiefen des Internets verliere.
Oftmals bin ich beim YouTube grinden auf Reptiloiden-Videos gekommen, die auffallend schlecht produziert waren und unfreiwillig komisch.
Glaubt ihr dass sind nur Trolls oder wirklich fehlgeleitete Seelen? Ich tippe ja auf ersteres.
Hier 2 Beispiele:
Wobei ich von dem ganzen Zeug eh überhaupt nichts halte. Für mir mich wirres Geschwafel.
Hier mal 2 Beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=Pp2HcYWGaI8
https://www.youtube.com/watch?v=Spv5acxpJn8

gruss
 
Oftmals bin ich beim YouTube grinden auf Reptiloiden-Videos gekommen, die auffallend schlecht produziert waren und unfreiwillig komisch.
Niedrige Auflösung, stark komprimiert und am besten noch vom Röhrenbildschirm mit der Kamera abgefilmt, in solche einen Video kann man dann alles hineininterpretieren. :)
Glaubt ihr dass sind nur Trolls oder wirklich fehlgeleitete Seelen? Ich tippe ja auf ersteres.
Das wird ne Mischung aus beiden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben