Phanteks PH F-140SP uninstallierbar

Fablos

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
44
Guten Abend,

das "Uninstallierbar" ist etwas übertrieben, bloß möchte ich nicht alle Schrauben ausleiern!

Das Problem konkret:

Gehört es sich so bei den im Titel genannten Lüftern so, das in den Schraubenlöchern keine Fassung drinnen ist?

Ich meine, mit Roher gewallt gehen die zwar rein, aber nur außerhalb vom Enthoo Luxe!

Hab ich ein Praktikanten werk erwischt oder soll das ernsthaft, so sein?

grüße
 
Das ist normal, nicht nur bei diesen Lüftern. Die Schrauben müssen sich da rein fressen. Richtig schwer geht das aber auch nur wenn man die Schraube nicht gerade ansetzt.
 
Hmhm... Okay danke.

Is halt ungewoht (soviel)gewalt anweden zu müssen
 
Ganz normal, am besten immer wieder stück für stück rein und rausdrehen, dann geht es deutlich besser als gleich in einem zug reindrehen.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Phanteks Enthoo Pro M
Antworten
2
Aufrufe
5.885
Antworten
2
Aufrufe
5.473
R
Antworten
18
Aufrufe
16.180
Zurück
Oben