• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Game "virtuelle Welt Viren, Trojaner einsetzen um ein System zu hacken"....

derpuma

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
36
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem Game indem man in einer virtuellen Welt ein System infiltrieren musste um es zu Hacken.
Das ganze in einer 3D Welt ziemlich abstrakt aufgebaut... War bei CB mal vor einigen Monaten in einer News und in einem kurzen Video vorgestellt, finde es allerdings nicht mehr. Weiß zufällig jemand wie das Spiel heißt?

Greets,
derpuma
 
Hey, danke für die rasche Antwort, aber Hacknet war es nicht. Es spielte mehr in ner 3D Welt... Du konntest an irgendwelchen Knoten Trojaner oder Schadcode platzieren der dann andere Knoten infiziert hat, bis dann das System infiltriert war... War so ein virtuelles 3D Mesh viele Knotenpunkte, miteinander vernetzt...
 
Nein, das war es leider auch nicht... :-(

cyberspace.jpg

Con der Anmutung war es in etwa wie dieses Bild...
 
Zurück
Oben