automatisch bieten ebay

comgo21

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
164
Hallo
Mit welcher Software kann man automatisch bieten (ebay) ?
Die software sollte sich auf den Rechner befinden .

Mfg comgo
 
Das geht schon eine Weile in eBay selbst.
Man gibt sein Maximalgebot an und eBay bietet dann automatisch mit, wenn du überboten wirst.

Ich finde diese Variante aber nicht besonders gelungen. Treibt den Preis nur unnötig hoch.
 
darf ich fragen warum ?
 
Wohl weil sich damit nicht automatisiert und wenige Sekunden vor Auktionsende Gebote setzen lassen .... ;)
 
Sowas macht man manuell, dann ist es spannender ;)
 
warum braucht man so etwas ? ich setz mein preis was ich ausgeben will . wenn darüber war es mir zu teuer . wenn darunter schön .
und live dabei sein hat auch was :D
 
Ich hasse sowas... Mir wäre es am liebsten, bei solchen Auktionen würde in einem Zeitraum, von sagen wir 5 Minuten, die Auktion zu einem absolut zufälligen Zeitpunkt enden. Wer etwas wirklich haben will, soll auch dafür einen gescheitet preis bieten und nicht nur "billig billig" um es dann ggf. teurer weiter zu verkaufen...
 
scooter010 schrieb:
Wer etwas wirklich haben will, soll auch dafür einen gescheitet preis bieten und nicht nur "billig billig" um es dann ggf. teurer weiter zu verkaufen...
seh ich genauso . das immer mit dem billig geht mir auch auf den zeiger .
 
warum braucht man so etwas ?

Weil du nicht weißt wie Homo Sapiens funktioniert. Wenn du dein Gebot schon einen halben Tag vorher abgibst, überbietet dich ein Affe gegen Ende: du treibst nur den Preis hoch. Siehe das Posting nach dir von scooter010: der weiß ganz genau daß sniping die Preise unten hält.

Alle die ihr es "immer mit dem billig" habt das Prinzip der Marktwirtschaft noch nicht verstanden.
 
Man kann es eben nicht übertreiben, das ist eben der casus knacktus: Wie gesagt: Marktwirtschaft nicht verstanden.
Maximaler Profit, minimale Kosten. Da kannst Profit und Kosten in gewissen Grenzen umdefinieren (Qualität, langzeitige Kundebindung, etc.) aber am Ende des Tages ist es immer maximaler Profit, minimale Kosten. IMMER. Ausnahmen gibt es KEINE.
 
mac4life schrieb:
Das geht schon eine Weile in eBay selbst.
Man gibt sein Maximalgebot an und eBay bietet dann automatisch mit, wenn du überboten wirst.

Ich finde diese Variante aber nicht besonders gelungen. Treibt den Preis nur unnötig hoch.


Richtig und je Hör der Preis je Größer wird der Anteil der an Ebay geht.
 
Wenn es mir um günstige Preise geht, gucke ich eigentlich nur noch auf ebay-Kleinanzeigen.

Wenn man die Anzeigen sorgfältig liest, bemerkt man, wer es eilig hat und dringend Geld braucht.
Da kann man den Preis schön runterhandeln.

Dank Geldnot und Unwissenheit habe ich dadurch mal ein 2012er MacBook Pro für 500€ bekommen.
Verkauft habe ich es 2 Monate später für 650 €.
Oder eine PS4 mit Garantie für 200 €, vor einer ganzen Weile.

Ist zwar auch nicht die feinste Art, aber bei Geldnot wird es sowieso verkauft und ob ich es bin oder jemand anderes...?!

-Nante- schrieb:
Papas PC
Mamas PC
Office PC
NetSpeed

Wozu braucht man so viele stationäre PC's im Haushalt?
Ein Gaming-PC und 2 Notebooks würden hier doch ausreichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Software, die genau das Gewünschte macht, heisst Biet-O-Matic und ist free.
Funktioniert einwandfrei und ist komfortabel zu bedienen, auch mit deutscher Oberfläche.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben