Android tablet kaufberatung

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Ich suche ein gebrauchtes tablet bis 160€.gucke schon als bei eBay aber da gibt es so viele und ich weiß nicht welches ich nehmen soll.

Was ich bräuchte:
10 Zoll
Gute Akku Laufzeit
System sollte schon flüssig laufen
Wlan
Brauche keine sim
 
NEU für 160€: Huawei MediaPad T1 10 16GB WiFi
 
schau nach nem aldi tablet, die medion geräte gibts immer für 200 neu. Damit macht man nix falsch
 
Okay danke für die schnellen antworten.wie sehe es aus ,wenn ich mir aus dem Jahre 2013. eins gebraucht kaufen würde, da gibt es doch bestimmt auch gute.denke ich; mal weiß nur nicht was gut ist:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 2013 ein gebrauchtes? Also ist der Akku in dem Teil 2 Jahre alt und X-Mal geladen und hat sicher keine 100% mehr. Wo ist da die Ersparnis wenn Du eine gute Akkulaufzeit brauchst und Dir deshalb erst mal einen neuen Akku kaufen musst?
 
Kann man sich denn dann nicht einfach einen neuen Akku für 30 Euro und das Ding hätte dann wieder 100%Kapazität
 
Ok, was macht ein gebrauchtes Tablet mit neu gekauften Akku besser als ein neues Tablet? Und 30€ für einen originalen Akku finde ich arg wenig. Warum muss das Tablet gebraucht sein? Was erhoffst du Dir davon?
 
Billiger ? Hab ein Sony xperia z2 tablet für 160€ mit 12 Monaten Garantie gefunden oder ein Samsung galaxy tab 2 10" für 140 mit 8 Monaten Garantie
 
Ja natürlich sind die billiger als ihr ursprünglicher Neupreis. Das bringen gebrauchte Dinge so mit sich.
 
Und nen 2 Jahre oder sogar 1 altes tablet ist doch besser als ein neues von Aldi oder irre ich mich da?
 
Chrisss007 schrieb:
Kann man sich denn dann nicht einfach einen neuen Akku für 30 Euro und das Ding hätte dann wieder 100%Kapazität

Bei einem Tablet kann man keinen Akku mal so schnell tauschen, die sind fest verbaut.
 
Zurück
Oben