Online Datenbank

Sobaka

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
70
Hallo Leute,

ich such nach einer Möglichkeit damit mehrere Leute online Ihre Daten eintragen können. Ich habe da mal was gesehen, es wurden mehrere Felder zum Eingeben vorgegeben und im Hintergrund lief eine Excel Tabelle die die eingegeben Daten erfasst hat.

Genau genommen geht es um ein Spiel, ich möchte dass jeder seine Daten eintragen kann, aber die eingegebenen Daten nicht mehr selbst ändern (es werden ca. 50 Datenreihen ausgewertet). Bei Eingabe der Daten sollen auch bestimmte Formeln im Hintergrund laufen, die die Stärke der Schiffe berechnen.
Z.b.:
- Name
- Schiffanzahl 1
- Schiffanzahl 2
- Schiffanzahl 3
...

Kann mir wer sagen, wie ich das erstellen kann?

Viele Grüße
 
Könnte man mit jeder Programmiersprache als Client / Server Konstrukt aufbauen. Aber da du nicht schreibst wie du das genau haben willst kann man dir auch nicht sonderlich gut helfen.

Ansonsten ist es auch möglich eine Website zu bauen die genau das kann.
 
Google Spreadsheets
 
PongLenis schrieb:
Google Spreadsheets

wie genau gehe ich da vor, so sollte das ausschauen :)

`ge.JPG
 
Zurück
Oben