PC für 825€

Letlant

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
5
Hallo,

zunächst hoffe ich, dass mein Post wenigstens halb zu diesem Unterforum passt, ich jedenfalls hielt es für mein Anliegen am passendsten.
Ich habe ein Budget von 825€ zur Verfügung, mit diesem möchte ich mir einen Tower PC leisten (ohne Hardware).
Diesen wird, neben kleinen Hausarbeiten, von mir hauptsächlich zum Spielen verwendet werden.
Nun bitte ich um einen Vorschlag, da ich von diesem Thema so gut wie keine Ahnung habe, einen PC zusammenzustellen, bzw. fertig zu kaufen.

Vielen Dank im voraus.
Mfg Max.
 
Sehr schöne Zusammenstellung, wenn noch mehr Geld auftaucht, kann man noch in einen Intel Xeon E3-1231 v3 investieren, da hast du nochmal mehr Prozessorpower.
Alternativ kann man das Geld auch in die Grafikkarte stecken (Eine R9 390), jedoch kann man auch später eine bessere Grafikkarte nachrüsten, das kann man mit dem Prozessor nicht so einfach. (Neues Board, etc.)
 
Da ja da steht PC für 825€ würde ich noch die Powercolor R9 380X PCS+ oder die Sapphire Version nehmen, die kostet nicht viel mehr (ca.40€) und du hast noch mehr Leistung. Dann wärst du bei 795€ :);)
Oder du sagst du investierst 100€ mehr in eine R9 390 :)
 
Zurück
Oben