Msi GT 70 2 PE Dominator pro

Frag den Hersteller? Von der TDP her sollte es passen AAAAAABER 1. wird es unterstützt und 2. bekomm ne 980m als passendes Kartenformat?! Eher unwahrscheinlich.
 
Klar geht das. Habe ich auch gemacht. Allerdings von einer GTX780M zu einer GTX 980M. Schau mal bei meiner sysprofile Seite vorbei.

http://www.sysprofile.de/id147293

Ich kann dir also sagen...
1. Ja wird unterstützt
2. Karte bekommt man auch. Ist aber nicht billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo man die gtx 980m für mein Laptop kaufen kann?
 
Und das passt auch in das gt 70 rein ja? Weil dort steht Upgrade kit für gt 72... Wie Pass ich die an?
 
Ja die passt. Ist eine ganz normale MXM Karte.
Wie du deine Heatpipe anpassen musst sieht du bei mir auf der sysprofile Seite. Offiziell gibt es kein Upgrade für das GT70. Habe meine GTX980M jetzt seit April im GT70.
 
Okay super, danke erstmal, gibt's auch irgendwo eine Seite wo ich das Blech/Plastik rund um das touchpad kaufen kann? Meins hat schon ziemlich viele Kratzer
 
Bleibt eigentlich nur ebay.
 
Ich hätte da ein paar Ersatzteile für das GT70, u.A. auch nen Upper Case (das was du benötigst). Melde dich einfach bei mir.

btw: ich nutze auch eine 980M im GT70 welches urspünglich eine GTX780M beherbergte. Ich verwende allerdings die originale Maxwell Heatpipe vom GT60 2QD/2QE bzw GT70 2QD bzw dem Medion Erazer X7833/X7835.
 
Zurück
Oben