900€ System Gaming/Bildbearbeitung - Absegnung/Verbesserung

Eikichi

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
166
Hi zusammen.

Hier mein Warenkorb. Samsung EVO 850 500 GB (für 136 geschossen) bereits vorhanden.

Wichtig: Möchte ein leises, beinahe unhörbares System, welches nicht viel Platz einnimmt. Deshalb die Idee mit dem Mini Tower. Ist das sinnvoll gegenüber dem Midi Deep Silence? Passt alles, wird kein Steckplatz verdeckt? Wird es unnötig wärmer, lauter als in der Midi Variante?

Einsatzzweck: Adobe Lightroom und Spiele (Full HD und hauptsächlich ältere).

Ich weiß, dass wir alle nicht in die Zukunft blicken können, aber bei so viel Investition die blöde Frage.. ist das überhaupt nötig oder reicht da eine R7 und ein i5 4460 (habe aktuell nur ein Acer V5 i54210U / GTX 850M) oder eben meine ausgewählte Konfiguration und 1-2 Generationen überspringen und erst mit einem Sockel nach Skylake wieder nach etwas Neuem umsehen? Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder so langsam drin und kann es noch nicht wirklich einschätzen wie vielleicht ihr.

Danke und Gruß.
 
Kannst auch die 390 von Asus nehmen, gibt aktuell auch Cashback.
Die ist nicht nur in Spielen sondern auch bei Berechnungen deutlich schneller.
 
Zurück
Oben