OBS/Audacity/Alternative nur ingame Sound aufnehmen. COD BO3

3

33Vincent333

Gast
Hallo
Wenn ich in Call of Duty Black ops 3 ein paar kills erspielen will,um diese dan hochzuladen höhre ich gerne musik im hintergrund.Da diese jedoch copyrighted ist kann ich dann diesen kill (clip) nicht mehr hochladen weil ich sonst auf youtube einen Strike (3strikes = Kanal gesperrt) bekommen würde.

Wie kann ich ihn OBS/Audacity oder einem anderen Programm NUR den ingame Sound (schüsse,granaten usw.) aufnehmen.

Hoffe jemand kennt sich aus :)

Lg. Vincent
 
Ich hab das mit der Software
http://www.razerzone.com/de-de/surround
gelöst, du brauchst nicht mal ein Razerprodukt dafür.

Es wird eine zweite (virtuelle) Soundkarte angelegt. Jetzt kannst du in OBS in der Audioquelle entscheiden welche du streamst. Wichtig ist in der Software deren Audiosignal nicht übertragen werden soll, die Soundkarte auswählen welche nicht gestreamt werden soll. Ich hab die Virtuelle als Standard, welche auch gestreamt wird und Skype/Musik läuft fest eingestellt auf meiner Onboard.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben