Wie ist die Akkulaufzeit vom Nexus 6?

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
787
Ich habe vor, mir ein Nexus 6 zu kaufen, allerdings höre ich von einigen Testern, dass die Akkulaufzeit schlecht sei.
Von anderen Reviewern höre ich das Gegenteil.

Was sagt ihr? Ist die Akkulaufzeit in Ordnung(Mit der neuesten Android Version)
Mein Nutzverhalten wäre folgendermaßen(Alles in moderaten Ausmaßen mit LTE):
-Whatsapp
-Chrome surfen
-Dropbox
-Spotify
-Dokumente mir anschauen(Dropbox)

Kein Gaming, kein Social Networking

Dank im Voraus
 
Ist die Akkulaufzeit in Ordnung. Definiere mal für Dich den Begriff in Ordnung!? ..und teil uns Deine Definition mit!
 
Dein Szenario ist aber auch ansich schon ein Akku-Killer. Langes Display On, viel mobile Daten, evtl. häufige Syncs durch Dopbox. Da dürften sich alle größeren Handys nichts geben und sich mehr schlecht als recht über den Tag retten um dann pünktlich um 19 Uhr bei 0% ankommen ;)
 
Zurück
Oben