Monitor kaufberatung

Moritz P.

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
32
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen.
Ich möchte hauptsächlich diesen zum Spielen benutzen.
Habe mir jetzt schon eine rausgesuchen und wollte wissen was ihr von ihn hällt ?
Habt ihr eine Bessere alternative?
http://www.mindfactory.de/product_i...2560x1440-1xDP-1x-MiniDP-_988581.html#reviews

Er sollte schon über 24 zoll haben und eine 2560x1440 Auflösung haben.

Mein System:

MSI R9 390x
I7 4770K
16 Gb RAM
MSI Z87-GD65

Danke schonmal für die antworten.:)
 
Der DEll ist perfekt, habe den auch. :-)
 
Habe heute erst einem Freund geholfen, der sich den Dell gekauft hat. Ist ein echter Preis-/Leistungskracher.
Da du allerdings eine AMD Karte hast, würde ich fast etwas mehr Geld investieren und mir gleich FreeSync dazu holen: klick mich
 
Danke für die Vielen Antworten . Könntet ihr mich nochmal aufklären was genau dieses FreeSync ist ?
 
Zurück
Oben