Define r5 mit eckigen Fenster statt geknickten

MrLuap

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
163
Hallo, ich überlege gerade mir ein r5 mit Sichtfenster anzuschaffen.
Mich stört aber dieses Sichtfenster mit den abgeknickten Ecken.
Atelco bildet aber auch das andere Sichtfenster ab. auf der Herstellerseite sieht es auch so aus...
wer hat nun recht ?? Hat jemand dazu Erfahrung machen können?
 
Nach kurzem googlen würde ich davon ausgehen, dass es beide Varianten gibt. Frag einfach mal beim Support von Atelco nach welches sie denn haben.


MfG
 
das mit den eckigen ist das r5 mit den abgeflachten das r4 soweit seh ich das
 
Ok, dann ruf ich bei denen mal morgen an, mal sehen ob die verstehen was ich meine..
 
Herstellerseite ist da immer am aussagekräftigsten. die abbildungen auf geizhals und den shops sind als symbolfotos zu sehen. ganz klar, schau doch das R4 an das hat die abgeflachten ecken. :rolleyes:
 
Zurück
Oben