News Smartwatch: Swatch sammelt eifrig Patente

Dieses Unternehmen ist einfach nur zum kotzen. Ich finde es richtig, dass Microsoft denen den Vogel gezeigt hat. Die verscherzen es sich eh immer mehr mit ihrem Gebaren im Uhren markt. Der Hayek hat einfach massive Komplexe...muss jetzt den dicken Mann markieren seit dem er 2010 den Laden führt...oh man.

Soll der ruhig weiter glauben, dass Omega auf Augenhöhe mit Rolex ist und sagen, dass alle Smartwatches schlecht sind :lol:
 
Jo, die Schweizer sind vorsichtiger geworden und bieten nach erfolglosen Experimenten, eine Smartwatch für Beachvollyballer an. Die wird reißenden Absatz finden.
 
Und ich dachte, der Grund, warum sie noch keine Smartwatch anbieten, lege darin, dass niemand flüssig und fehlerfrei "Swatch Smartwatch" aussprechen kann, um diese Uhr im Laden zu kaufen.
 
SineNefas schrieb:
Dieses Unternehmen ist einfach nur zum kotzen. Ich finde es richtig, dass Microsoft denen den Vogel gezeigt hat. Die verscherzen es sich eh immer mehr mit ihrem Gebaren im Uhren markt. Der Hayek hat einfach massive Komplexe...muss jetzt den dicken Mann markieren seit dem er 2010 den Laden führt...oh man.

Soll der ruhig weiter glauben, dass Omega auf Augenhöhe mit Rolex ist und sagen, dass alle Smartwatches schlecht sind :lol:

naja technisch evtl mithalten.

aber vom ruf was er so meint halt nicht.

Rolex wird auch keiner mehr einhollen dafür ist der name zu fest verankert das ist wie mit eine RR da kann mercedes noch so eine gute s klasse bauen der ruf ist nicht der selbe.
 
Der nächste Patenttroll ist geboren.
 
Das hat mit Patenttroll nichts zu tun sondern ist Vorrausdenken.Man muss sich nur mal das Theater zwichen Samsung und Apple anschauen.Und was das Dumme Gesülze von wegen Komplexen und Grosskotz angeht ,wenn man so einen Schwachsinn schreibt sollte man sich erstmal Informieren was Swatch eigentlich ist:Der grösste Hersteller von Uhreninnenleben der Welt ,Praktisch in jedem Zeitmesser sind Uhrwerke von der Firma.Ich finde also Hayek kann markieren was er will ,und was Microschrott angeht die sind wahrscheinlich die Schlimmsten was Firmenkultur angeht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Swatch_Group
 
Technisch ist Omega besser als Rolex. Aber das Image ist es halt nicht und das erkennt Omega nicht, dennoch tuen sie so als wären sie es. Wenn man Konzis und Graue so dermaßen vergrault und nur noch über Boutiquen geht...dann ist das mega unsympathisch.

@crazy_tomcat

In praktisch jedem? Falsch!

In keiner Rolex, JLC, AP, Hublot, Zenith, PP, ALP, IWC etc. sind Werke von der Swatch Group. Das ist eine andere Preisklasse meistens oder es sind Manufakturwerke. Omega kann auch nie mit diesen Produkten konkurrieren. Omega hat fast das Ende seiner Preisklasse erreicht und Rolex und Co. laufen denen davon.

Keine Frage die Swatch Group ist mächtig, aber sie definiren definitiv nicht das Luxussegment. Genauso wenig wie Rolex übrigens, wobei diese sich immer weiter absetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SineNefas schrieb:
Technisch ist Omega besser als Rolex. Aber das Image ist es halt nicht und das erkennt Omega nicht, dennoch tuen sie so als wären sie es. Wenn man Konzis und Graue so dermaßen vergrault und nur noch über Boutiquen geht...dann ist das mega unsympathisch.

@crazy_tomcat

In praktisch jedem? Falsch!

In keiner Rolex, JLC, AP, Hublot, Zenith, PP, ALP, IWC etc. sind Werke von der Swatch Group. Das ist eine andere Preisklasse meistens oder es sind Manufakturwerke. Omega kann auch nie mit diesen Produkten konkurrieren. Omega hat fast das Ende seiner Preisklasse erreicht und Rolex und Co. laufen denen davon.

Keine Frage die Swatch Group ist mächtig, aber sie definiren definitiv nicht das Luxussegment. Genauso wenig wie Rolex übrigens, wobei diese sich immer weiter absetzen ;)


nur das sich niemand mit stil und ahnung ne rolex ans handgelenk tut... da gibt es weit aus bessere uhrwerke für gleiches oder sogar weniger geld.... zum thema swatch und luxus... google mal die teuersten uhren der welt und schaue was für werke verbaut sind...
und der hayek ist ne coole socke, wer auf der aktionersversammlung kein deutsch(mundart) spricht muss halt nen dollmetscher mitbringen... gut so, nicht wie in deutschland wo nun sogar die tagesschau auf arabisch ausgestrahlt wird... mein beileid!
 
nur das sich niemand mit stil und ahnung ne rolex ans handgelenk tut... da gibt es weit aus bessere uhrwerke für gleiches oder sogar weniger geld....

Ich wette mit dir, dass du sehr viele Rolexträger nicht erkennst. Ich wette sogar, dass du eine Rolex nicht erkennst im vorbei gehen. Nur weil manche Pöbeltypen Rolex tragen, sind nicht alle Rolex-träger pöbel. Nur weil du eine dumme Aussage tätigst, heißt es auch nicht, dass du dumm bist ;) Nur mal so als Denkanstoß.

Vor allem wenn man von Stil redet, sollte man seinen Satz abschnitt nicht unbedingt mit "tut beenden. Wer Ahnung hat, sollte vllt. auch nicht unbedingt seine Argumentation dermaßen abstrus gestalten, dass er nach nicht mal 4 Zeilen in der Flüchtlingsdebatte landet.

Peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben