• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Uncut Versionen/ Indizierte Spiele bei Steam

Dellie456

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
15
Ich dachte ich nutze heute mal das Ende des Winter-Sale um auf digitale Distribution umzustellen.
Bisher kaufe ich noch stets CDs/DVDs.

Mit erschrecken muss ich jedoch feststellen, dass viele Spiele cut oder gar nicht verfügbar sind.

Beispiele:
Quake Collection
Unreal Deal Pack
Left 4 Dead

Gibt es eine zulässige Möglichkeit, die Spiele dennoch zum aktuellen Angebitspreis zu bekommen?
Ich habe einiges gelesen zur Nutzung von Proxys/VPN, die aber offenbar oft zu einem Bann führen.

Aus welchen Ländern kann man sich Spiele "schenken" lassen? - Auch das scheint ja teilweise bei Niedrigpreis-Regionen nicht (mehr) möglich zu sein.
 
Bei der Thematik empfehle ich dir die Steam-Gruppe "for uncut!", die sich einerseits für ungeschnittene Versionen einsetzt, andererseits aber auch valide Hinweise für legale Bezugsmöglichkeiten aufzeigt. Ansonsten gibt es auch hier und da Angebote bei eBay, aber wie du schon selbst festgestellt hast, muss man da ziemlich gut sortieren.
 
Ich habe James Bond, Saw und Silent Hill auf meinem Steam Account, sogar ein Family Guy Spiel, alles per VPN freigeschaltet und spielbar, auch meine Wolfenstein Spiele (Return to Castle Wolfenstein etc.) :D
 
Zurück
Oben