• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Total Annihilation] Welche Add-Ons gibt es?

Doom-Zocker

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
55
Hy Leute

ich wollt mal wissen was für Erweiterungs Packs es für Totale annihilation gibt.

Ich habe selber nur 3 gefunden

1. Totale annihilation Battle tattics

2. Total Annihilation Core Offensive

3. Total Annihilation Kingdoms


Gibt es noch mehr Erweiterungs Packs?
 
AW: Totale annihilation Erweiterungs Packs

Also ich besitze nur die Core Offensive. Battle Tactics ist glaube ich nur eine Ansammlung von neuen Missionen ohne Storry und Kingdoms ist ein eigenes Spiel.;)
 
AW: Totale annihilation Erweiterungs Packs

Doom-Zocker bitte mache Dich doch mal mit den Regeln und den Ankündigungen hier im Games-Forum vertraut.

Dankeschön ;)
Philipp
 
Zurück
Oben