Tests von Smartphones

XShocker22

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
5.334
Es heißt zwar ComputerBase, aber es es schon seit mindestens einem helben Jahrzehnt diese Geräte gibt, mal Symbian und Palm ausgenommen, würde ich mir wünschen, dass ihr euer Testprozdesere etwas aufmöbelt.

Nicht zuletzt, was es bloß die großen drei (Android, iOS und Windows Mobile/Phone )gibt, wäre es doch durchaus angemessen, wenn ihr die Test doch weiter ausweitet.

Und zwar im Stile von Notebookcheck.

Konkret würde ich mir wünschen, wenn ihr mehr auf:

- GPS (Fixierung und Genauigkeit) eingeht.
- Display (Helligkeit [in Quadranten], Homogenität der Ausleuchtung, Blickwinkel und der Farbtemperatur eingeht)
- Emissionen (Temperatur [in Quadranten])
- Energieaufnahme

Dabei gehts vor allem um die Werte und ich denke ich bin nicht der Einzige, den das interessiert. Mal den Herstellern so richtig auf den Zahn fühlen.

XShocker22
 
Hallo XShocker22,

ohne all zu konkret zu werden: Da wird es in diesem Jahr Anpassungen geben. Die sind im Detail aber schnell aufwändiger als angenommen, mehr verraten will ich deshalb noch nicht. ;)
 
Hört sich spannend an. :) Bleibt dran. ;)

XShocker22
 
Zurück
Oben