3x 40 zoll LCD am Macbook Pro

zoom

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
13
Hallo Leute.

Habe vor kurzem meine 8core PC verkauft,übergeblieben sind meine 3 40zoll LCD fernseher die ich als moitore nutze.

Jetzt zu meiner frage,wenn ich mir ein neues Macbook Pro 15,Retina zulege habe ich die möglichkeit diese zu nutzen ? Alle 3 sind FullHD und nur Hdmi anschlüsse vorhanden.Wenn ja was wäre die beste variante ? MST Hub,eGpu ?? Für die zukunft gedacht sind vil auch mal 3 4k LCDs :-)

Was habe ich denn für möglichkeiten ?

Danke im voraus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir selber keine Antwort geben, außer, dass es schonmal mit 2 externen Display auf jeden Fall geht...aber das Thema MST Adapter würde mich auch interessieren ;)
 
Naja..vil. hat jemand eine lösung eie wir 3 4k lcds benutzen könten.. :-)
 
3 mal 4k geht nicht, weil das Macbook über den HDMI Ausgang nur 4k @30Hz ausgeben kann! Wenn dich das nicht stört...
 
Glaub nicht..wo ist das prob. Bei 30 Hz..?
 
guck mal bei youtube. Das Bild ist nicht flüssig!
 
Zurück
Oben