Pc friert ein, ton kommt auf der rechten Ohrmuschel

Kommt Zeit kommt Rat;)
Wirst du nur feststellen wenn du weiter testest und Spielst.
 
Okay hatte gerade wieder einen freeze....
Ergänzung ()

Ich werde jetzt wahrscheinlich mein Rückgaberecht benutzen. Kann ja wohl nicht sein dass man für 2,3k einen PC kauft und er dann nicht richtig funktioniert in den ersten 3 Wochen.

Danke für die Hile von allen:)
 
Coalminer schrieb:
Vielleicht bist du auch einer von denen der mit diesem Skylake Bug zu kämpfen hat,auch wenn das nur unter Last passiert.
Kann aber auch sein das deine Maschine mit dem Speicher nicht klar kommt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-maximus-viii-ranger-und-bios-versionen-aufwaerts-1001-q-code-55.1555292/

Vielleicht kannst du mir auch in dem Gebiet aushelfen,
Es ist jetzt 21 Tage her seitdem ich den PC erhalten hab. Auf der Händlerseite (Atelco) steht dass sie 28 Tage rückgaberecht anbieten.
Das fällt darunter und ich kann mein volles Geld zurück verlangen oder?
 
Dann sollte das so sein oder eben ein gleichwertiges Board.Kann aber sein das die das alte erstmal einschicken zum Hersteller zwecks Fehlerprüfung.Das musst du mit denen mal klären.Ich hab solche Probleme zum Glück bis jetzt noch nicht gehabt.
Meine Hardware ist auch schon etwas älter und wenn dann kaufe ich mir nur nochmal ein Notebook.
 
Ich hab nochmal über Nacht nachgedacht und kann es sein dass es an gta liegt ? Viele haben sich über freezes beschwert mit einer Grafikkarte von Nvidia über Gtx 900.
Alle Abstürze waren in Gta außer einer und ich glaube bei dem hatte ich gta im Hintergrund offen, ich weiß leider nicht ob ich das nachprüfen kann.
 
Das kannst du dir nur selbst beantworten,weil nur du vor dem Rechner sitzt.;)
Würde den Rechner mal mit Prime 95 laufen lassen das er mal richtig gefordert wird,zeigt er da keine Fehler bzw. Abstürze könnte es an dem Spiel liegen.
 
Alsooooooooooo
Ich habe jetzt meinen PC neu aufgesetzt gehabt und es hatte alles wunderbar geklappt, ungefähr 3-4 Tage.
Gerade eben hatte ich wieder den zweiten Freeze bekommen, aber anders als vorher der Ton kommt nicht sondern er freezt jetzt einfach nur noch und ich muss den reset knopf drücken. Ich habe alles getestet. Ich habe kein Anhaltspunkt mehr.
Hat vielleicht irgendeiner Hilfe für mich ?:/

Kleine extra information.
wenn ich Core Temp starte crasht mein pc er reagiert nicht mehr richtig und ist einfach komplett unbrauchbar videos werden gestoppt und animationen von windows gehen auch nicht mehr.
Ergänzung ()

thump
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal ein anderes BS probieren,wenn du Win 10 drauf hast mal WIN 7 PROBEHALBER installieren oder umgekehrt.
oder neuen Ram.
 
Zurück
Oben