• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Far Cry 3, Rayman & Assassin's Creed im Großpaket

DonDonat schrieb:
Auch die 15$ für The Crew kann man gut mitnehmen, wenn man Arcade Racer mag, der Aufpreis für The Division ist aber deutlich zu hoch...

Ich hab ehrlich gesagt hauptsächlich wegen Assassins Creed auf die 15 aufgestockt ;-)

PS: Wie verteilt ihr denn immer die Kohle? Default? Ich mach immer 60/20/20 für Charity.
 
Hab 7,40$ bezahlt und 0,5$ an Ubi und 0,5 an Humble. Rest zugunsten der Charity.
 
ConVuzius schrieb:
PS: Wie verteilt ihr denn immer die Kohle? Default? Ich mach immer 60/20/20 für Charity.


Das kommt drauf an. Wenn mir der Entwickler zusagt, geht fast alles an den, jetzt im Falle von Ubisoft (:evillol:) ging fast alles an Humble.
An Charity gehts eigentlich nur wenn sowas wie Red Cross oder charity:water dabei ist. Aber jetzt so ein Schmarn wie Videospiele für US-Veteranen? Ehm ne.
 
Precide schrieb:
jetzt im Falle von Ubisoft

Wieso? Haben die Entwickler von UbiSoft genug Geld? Brauchen deren Kinder keine Kleidung oder Nahrung? Wie anmaßend jemanden abzustrafen weil man die Firma (grundlos) nicht mag...
 
Wieso anmaßend? Und wieso grundlos?
Ubisoft bietet Produkte an. Wenn man diese nicht mag oder in der Vergangenheit zu oft (bspw. vom Kundenservice, der Spielqualität, dem Preis- / Leistungsverhältnis) enttäuscht wurde, unterstützt man sie halt nicht. Glücklicherweise denkt nicht jeder so wie du, denn dann hätte der Kunde überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Industrie.
 
jubey schrieb:
nicht mal GTA5 hab ich beendet ^^... mal schauen ob das Bundle hier mal einen neuen Impuls beschert, oder nur in der Sammlung landet ;)... hoffentlich kann ich, wenn ich in Rente gehe, die Grafik von heute noch ertragen, gibt nämlich ne Menge nachzuholen! :D

Haha, kenn ich, die Bibliothek ist meisten voller als die Freizeit es zulässt. GTA V wär es aber noch Wert, zuende zu spielen ;)

Hier kann man sagen, Farcry 3 und Assassin's Creed sind "Nobrainer". Durchaus nette Titel.
 
qhil schrieb:
Wieso anmaßend? Und wieso grundlos?
Ubisoft bietet Produkte an. Wenn man diese nicht mag oder in der Vergangenheit zu oft (bspw. vom Kundenservice, der Spielqualität, dem Preis- / Leistungsverhältnis) enttäuscht wurde, unterstützt man sie halt nicht. Glücklicherweise denkt nicht jeder so wie du, denn dann hätte der Kunde überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Industrie.

Ah ok. Dann meidet man die Produkte aber eher, hier gehts darum anderen eins auszuwischen, erkennbar an dem (diabolischen) Smilie. Anmaßend finde ich dass man die Produkte der Firma gern entgegennimmt aber sie dafür nicht entlohnt.
 
Precide schrieb:
Das kommt drauf an. Wenn mir der Entwickler zusagt, geht fast alles an den, jetzt im Falle von Ubisoft (:evillol:) ging fast alles an Humble.
An Charity gehts eigentlich nur wenn sowas wie Red Cross oder charity:water dabei ist. Aber jetzt so ein Schmarn wie Videospiele für US-Veteranen? Ehm ne.

Valid. Sollte ich auch öfter machen.

Übrigens falls jemand das gleiche Problem hatte wie ich: Uplay neuinstalliert und alle Keys wurden direkt angenommen. Scheint als hätte ich ne Version draufgehabt die so alt war dass der Autoupdater die nicht mehr updaten konnte.
 
mfJade schrieb:
Wieso? Haben die Entwickler von UbiSoft genug Geld? Brauchen deren Kinder keine Kleidung oder Nahrung? Wie anmaßend jemanden abzustrafen weil man die Firma (grundlos) nicht mag...


Da kann ich beruhigen, Ubisoft hat schon mehr als genug Geld von mir bekommen.
Wenn ich aber daran denke dass ich für furchtbare Sachen wie Far Cry 2 oder SC Conviction Vollpreis gezahlt habe und auch für die älteren AC-Teile viel Geld dagelassen habe, ist doch mittlerweile jeder Cent ein Cent zuviel an diese Laden. Von daher wird mittlerweile nurnoch der günstigste Key gekauft oder eben Humble Bundle.
 
mfJade schrieb:
Anmaßend finde ich dass man die Produkte der Firma gern entgegennimmt aber sie dafür nicht entlohnt.
Nun ja, wenn sie die Verteilung des Geldes anbieten, dann müssen sie damit auch rechnen. Ich kann deinen Gedanken zwar nachvollziehen, aber letztendlich weiß Ubisoft in diesem Fall genau, was sie tun. Somit müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.
 
Zurück
Oben