welchen Schlauch ?

Soll das wirklich für Schläuche sein? Das Maß 12/16 erscheint mir sehr außergewöhnlich. Warum nimmst Du nicht 16/10 bzw. 16/13?
 
Also der Anschluss ist erstmal 16/12mm und ich habe immer die von Masterkleer genommen. Ebenfalls transparent und bei aquatuning bestellt. Nie Probleme damit gehabt
 
Faust2011 schrieb:
Soll das wirklich für Schläuche sein? Das Maß 12/16 erscheint mir sehr außergewöhnlich. Warum nimmst Du nicht 16/10 bzw. 16/13?

weil ich davon schon 8 zuhause haben ;) und will mal was anders als die 11/8 die jetzt dran sind
Ergänzung ()

BamHeadhshot schrieb:
Also der Anschluss ist erstmal 16/12mm und ich habe immer die von Masterkleer genommen. Ebenfalls transparent und bei aquatuning bestellt. Nie Probleme damit gehabt

okay denn schau ich da mal nach ;)
Ergänzung ()

also dennhier ?
http://www.aquatuning.de/wasserkueh...3255/clearflex60-schlauch-16/12mm-clear?c=362
 
Nur so als Info, du wirst kein Unterschied in der Kühlleistung feststellen durch einen dickeren Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut denn versuch ich denn mal

kostt auf jedenfall nicht so viel wie die 16/12 anschlüsse :freak:
 
Zurück
Oben