Synchronisation zwischen Musikbibilothek und Android

cocrea

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
106
Hallo ich versuche die Synchronisation zwischen Android und der Musiksammlung auf meinem PC zu bewerkstelligen.
Ich suche ein Programm, das mir die Möglichkeit bietet aus der Sammlung einzelne Ordner und Titel auszuwählen, welche ich Synchronisieren will.
Unter Windows verwende ich Winamp zur Verwaltung und Abspielen der Dateien vielleicht ist das ja hier sogar möglich... wenn ja bitte erklären wie das geht habe die Funktion noch nicht gefunden.

Ich danke euch für eure Hilfe! :)
 
Synchronisation (im Allgemeinen) zwischen Android und PC, da fällt mir eigentlich nur MyPhoneExplorer ein. Ich nutze das für Adressbuch, Anruf/SMS-Listen; für Dateien hab ich es noch nicht genutzt, aber ich glaube das funktioniert auch.

Du brauchst das Programm auf dem PC und MyPhoneExplorer Client auf dem Smartphone.
 
AirDroid ist auch empfehlenswert...arbeitet auf ordnerbasis und das syncen geht schneller als alles andere was ich getestet habe
 
Zurück
Oben