Medion Akoya : ATI Radeon 4350

msegbert

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
225
Hallo,
ich wollte gerade in meinen Medion Akoya PC eine neue Grafikkarte einbauen doch dann hab ich im inneren Gehäuse gemerkt das die Grafikkarte auf einer komischen kleinen Schnalle (rechts) fest sitzt (Material Plastik). Und jetzt ist meine Frage ob jemand weiß wie man die entfernt?
Freue mich über hilfreiche Antworten!:)
LG
 
Na ein Foto wäre da schon hilfreich.
 
Grafikkarten werden zusätzlich am Motherboard gesichert. Normalerweise ist das ein kleiner Hebel oder eine Schnalle zum schieben.
 
Ein Bild wäre nett so kann man sich das schlecht vorstellen
 
Die sitzt aber extrem fest die Schnalle also unschiebbar Foto kommt sofort
Ergänzung ()

20160206_140838.jpg
Ergänzung ()

Das weiße auf dem Foto um die Grafikkarte ist die Schnalle die sitzt extrem fest
 
die schnalle vorsichtig nach unten Richtung Board drücken

MfG

081-06.jpg
 
Zurück
Oben