Exchange Server 2013 - InstantSSL Zertifikat - Unterstützung benötigt

Du musst ein neues anfordern. Allerdings wird das so nicht ohne weiteres funktionieren. example.com zeigt entweder auf deinen Exchange oder auf deinen Webspace. Beides gleichzeitig geht nicht ohne viel Bastelei, die bei einem Webhoster, der nichtmal Subdomains anbietet, eher nicht möglich sein wird.
 
Wenn du schon schwärzt, dann richtig. Im allerersten Bild steht dreimal groß deine Domain... :rolleyes:
 
Oups danke für den Hinweis :) Hab es total übersehen. :p

Danke für eure Unterstützung nun klappt es. Hab mir jetzt ein weiteres Zertifikat bei einem anderen Anbieter für die Adresse ausstellen lassen. Dieses habe ich wie beschrieben eingebunden und nun funktioniert es. :)

Danke nochmal an dieser Stelle für eure tolle Hilfe.

Thread kann somit geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Abschlussmeldung)
Zurück
Oben