• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gabe Newell möchte das wir min 5 € ausgebeben bei Steam

BernardSheyan schrieb:
Und da schimpfen manche über Origin....

da habe ich nur Spiele die gratis waren, warum sollte ich also Geld ausgeben, nur um meinen Account nicht deaktivieren zu lassen? Es gibt im Übrigen auch bei Steam gratis Spiele oder Spiele, dich ich im Laden erwerbe, also schon Geld ausgegeben hab, und die nur mit Steam-Account spielbar sind. Warum soll ich Geld bei Steam ausgeben um Spiele zu spielen, die ich schon gekauft habe, aber nur mit Account nutzen kann?

Und zum Thema gierig:
5€ hören sich nach Nichts an, aber wie viele Accounts hat Steam? Und wie viele müssen da ihre 5€ ausgeben um den Account am Laufen zu halten? Das müsst ihr mal hochrechnen.

Sobald Du ein im Laden gekauftes Spiel aktivierst, wird Dein Account unbeschränkt.
Es geht nur darum dass Dein Account erstmal einen materiellen Wert haben muss damit man nicht tausende Wegwerfaccounts kreiert um Leute vollzuspammen.
 
TenDance schrieb:
Sobald Du ein im Laden gekauftes Spiel aktivierst, wird Dein Account unbeschränkt.
Es geht nur darum dass Dein Account erstmal einen materiellen Wert haben muss damit man nicht tausende Wegwerfaccounts kreiert um Leute vollzuspammen.

die gibt es trotzdem. Schau dir mal die ganzen Smurfs bei CS an. Lauter Russen, Polen, Ukrainer die für 3,99 nur CS GO im sale kaufen und hochsmurfen / cheaten. Sieht man schon erstmal an ihre stats / KD rate mit 39 0 0, CS Profil Rang 3, mit Steam Profil Level 0 oder 1 und grad mal 10 - 30 Stunden Gesamtzeit.
 
unglaublich was für Ausmaße Rassismus in online spielen annimmt.
Lest ihr euch eure Posts eigentlich auch mal durch und versucht das geschriebene Objektiv zu betrachten?
Diese ständige Abneigung/Hetze in Richtung Osteuropa ist lächerlich und macht mich rasend.

Diese Engstirnigkeit zeugt für mich nur von mangelnder Erfahrung oder grundsätzlicher Abneigung gegen diese Bevölkerungsgruppen.

Menschen wie Beatmaster sind Schuld daran das die Menschen auf der Welt sich nicht vertragen.
 
st0rax schrieb:
unglaublich was für Ausmaße Rassismus in online spielen annimmt.
Lest ihr euch eure Posts eigentlich auch mal durch und versucht das geschriebene Objektiv zu betrachten?
Diese ständige Abneigung/Hetze in Richtung Osteuropa ist lächerlich und macht mich rasend.

Diese Engstirnigkeit zeugt für mich nur von mangelnder Erfahrung oder grundsätzlicher Abneigung gegen diese Bevölkerungsgruppen.

Menschen wie Beatmaster sind Schuld daran das die Menschen auf der Welt sich nicht vertragen.

lol komm mal runter. Ich kenn und habe viele Osteuropäer in meiner Friendslist mit dene ich gerne Spiele aber, wenn ich Smurfs oder Triggerbot User entdecke oder die in im selben Team wie ich Spielen, hört man dauerhaftes osteuropäisches gelaber / getrolle über ingame voice. Dann check man das CS und Steam Profil. Da wird es nicht schwer fallen 1 + 1 zusammenzuzählen. Klar habe ich auch eigene landsleute so gesehen aber die halten sich in Grenzen weil CS hier nicht für 3.99€ angeboten wird.

edit: und wenn du meinst dass das Rassismus wäre....oh dann bleib von LoL oder CoD MP fern.
 
was hat das damit zu tun das cs da für 3,99 angeboten wird?
Für 3,99€ kannst du da ne woche leben...
Rein von der Kaufkraft kann das schon nicht passen.


Fakt ist einfach das in der Regel immer Richtung Osten geschossen wird.
Ich kann nur immer wieder betonen das ich nach meinen 4 Accounts und in Summe locker über 2k Stunden von silver 1- LEM nicht behaupten kann das eine bestimmte Region heraussticht.

Grundsätzlich finde ich es schlimm das manche Menschen der Meinung sind nonstop in ihrer Landessprache sprechen zu müssen obwohl nicht alle im Team dieser mächtig sind.
Und das Phänomen hatte ich leider schon mit so ziemlich jeder Sprache.
 
st0rax schrieb:
was hat das damit zu tun das cs da für 3,99 angeboten wird?
Für 3,99€ kannst du da ne woche leben...
Rein von der Kaufkraft kann das schon nicht passen.


Fakt ist einfach das in der Regel immer Richtung Osten geschossen wird.
Ich kann nur immer wieder betonen das ich nach meinen 4 Accounts und in Summe locker über 2k Stunden von silver 1- LEM nicht behaupten kann das eine bestimmte Region heraussticht.

Grundsätzlich finde ich es schlimm das manche Menschen der Meinung sind nonstop in ihrer Landessprache sprechen zu müssen obwohl nicht alle im Team dieser mächtig sind.
Und das Phänomen hatte ich leider schon mit so ziemlich jeder Sprache.

Wenn sie in ihrer Landessprache nur sprechen würden wäre es für mich weniger ein Problem. Meistens kommen nur Ausdrücke, Geschrei, laute Musik oder getrolle.

2k Stunden und 4 Accounts. Das heißt ca. 500Stunden pro Account oder 80% der Stunden auf dein Main und der Rest verteilt auf deine Smurfs. bist wohl ein multismurfer.
 
Azuro schrieb:
Dann ist es nicht mehr weit, das Gab Newell eine monatliche Gebühr für die Benutung von Steam verlangt. Und die Masse zuckt mit den Schultern und öffnet Valve die Brieftasche.

selten so einen Schrott gelesen. Geh weiter den Aluhut polieren bitte.
 
125 Millionen Euro pro Monat (1 Euro pro User pro Monat) wären ein nicht zu Verachtendes Zubrot für Valve.
 
Zurück
Oben