• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

B&W (I) ob es wohl noch mal laufen wird?

SFDrake1904

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
51
Tja, also hallo erstmal!

Ich hatte mal einfach ganz spontan die Idee Black & White zu zocken, aber es funzt nicht! (was ja eigentlich net so verwunderlich ist)

1.1 Patch ist drauf, Kompatibilitätsmodus eingeschaltet (habe bereits sämtliche Modi ausprobiert), nichts.

Es wird nur der Ladebildschirm angezeigt und danach passiert nichts mehr.

My System:

Pentium 4 HT 3.00Ghz
Radeon X800 (auf PCI-Express)
1024 MB DDR Speicher
Soundblaster Live! 24-Bit
 
merkwürdig... bei mir hats funktioniert :D aber ich sage dir; früher war die grafik ja echt ein traum
aber wenn man die sich heute betrachtet :kotz: (nicht ganz so enorm, aber schon schlecht...)
lohnt sich nicht dafür ein gb auf der festplatte zu verschwenden...

:skull_alt:
 
Ich hol mir sowieso demnächst B&W2, wollte aber eben gerne nochmal B&W spielen.

Wenn sonst keiner was weiß: auch egal.
 
Tach,

Hast du schon versucht den Kompatibilitätsmodus auszumachen?
Ausserdem sind doch unlängst Patch 1.2 und 1.3 (wobei der nur für diesen komischen Hardware Handschuh ist) rausgekommen. Probiers doch mal mit 1.2 und vor allem ohne der Kompatibilitätsmodus! :)

So long...
 
Zurück
Oben