Gaming Notebook

Lkshaase

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
12
Hallo Forum,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop/Notebook mit dem ich ausschließlich League of Legends spielen und arbeiten möchte .
Für andere Games würde ich meine Konsole benutzen .
Meine Schmerzengrenze liegt bei 500 € .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Gruß
 
Wie groß?

15" - 17" - oder was Anderes?
 
Es reicht schon eine Intel HD5500 zum LoL zocken in FHD und da gibt es schon einige in dem Bereich.

Die hier ist sogar noch besser als die HD5500: http://geizhals.de/lenovo-z51-70-schwarz-80k600q5ge-a1383479.html?hloc=at&hloc=de

Wunder darf man allerdings nicht erwarten.

Allerdings ist gebraucht auch ne Empfehlung wert. Wenn das Display nicht schrott wäre, würde ich heute noch auf meinem 10 Jahre alten Notebook mit einer Nvidia Go7700 zocken. Damit lief LoL ohne Probleme und bis letztes Jahr selbst neuere Spiele auch in reduzierten Einstellungen.
 
Zurück
Oben