"Ihre Bestellung bei Caseking"

strempe

Vice Admiral
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
6.379
Liebes Caseking-Team,

vielleicht mag das nun etwas fimschig (empfindlich) sein aber soeben erhielt ich eine Mail mit diesem Betreff "Ihre Bestellung bei Caseking" und war sofort in Alarmstimmung, schrie Zeter und Mordio, wollte schon Tod und Teufel sowie die russische Armee in Richtung Berlin schicken, da ich bewusst eben nichts bestellt hatte und schon fürchtete mein Kundenkonto wurde missbraucht. Da war dann zu lesen, dass ich um eine Bewertung eines kürzlich bestellten Artikels gebeten wurde...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde die Betreff-Wahl etwas unglücklich. Vielleicht denkt ihr mal düber nach.
 
Hallo strempe,

ich habe das mal weitergeleitet und werden unter Umständen die Betreffzeile ändern. Aber das entscheiden dann doch andere. :)

Gruß,
Eddi
 
Danke ;)
 
Zurück
Oben