google merkt sich meine ip adresse trotz cc cleander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
wieso merkt sich google mein Adresse. ich seh das an meinem noch vorhanden google Konto. auch nachdem ich cc cleander und die internet Verdingung gekappt habe. wieso merkt sich google immer noch meine Adresse oder keine ahung jedenfalls mein google Konto. auch wenn ich mein gesamtes windows system formatiert habe ?
YouTube z.b da sind meine anmeldedaten weg nach cc cleander.


nachtrag das google sich meine ip Adresse merkt ist ja nicht möglich die ändert sich immer aber google merkt sich jedenfalls das ich mich bei google registiert habe. ich hab jetzt meine anmeldedaten verloren und will mich nicht extra mit einer telefonummer neu anmelden. und das geht nur wenn ich mich das erste mal bei google registiere. und da frag ich mich wieso weis google wie oft ich mich auf meinem pc bei googel registriere
 
Zuletzt bearbeitet:
Google bitte mal "formatieren" ;) Ich bin mir relativ sicher, daß dein "Problem" weg ist, wenn Du deine Festplatte formatierst.

Und erklär bitte mal was dieser "cc cleander" ist und macht.

Meine erste Idee wär halt, daß Du noch eingeloggt bit. Also das Cookie ist noch gespeichert.
 
. ich hab meine anmeldedaten für google verloren. und kann auch kein neues Konto erstellen. nur wenn ich mich mit Telefon anmelde das will ich nicht. google merkt sich das ich mich schon mal angemeldet habe aber wie? wenn ich mit cc cleander alle Daten lösche
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst "formatieren" googlen, danach suchen, nachschlagen was das bedeutet. Mal etwas für die Allgemeinbildung tun ;)

Die Programm finde ich nicht. Wer weiß was Du da benutzt. Welche "alle Daten" löscht das denn? Auch die Cookies von deinem Browser? Welchen Browser benutzt Du? Lösch doch direkt im Browser die Cookies.
 
Er meint C-Cleaner..
 
Deine IP-Adresse lässt sich nicht durch den CCleaner o.ä. Tools ändern; die löschen vielleicht Cookies, weshalb du dann ausgeloggt bist. Google kann dich ggf. aber auch an anderen Eigenschaften erkennen.

Internet-Verbindung trennen kann, muss aber nicht helfen. Je nach Provider bekommst du nach 24 h eine neue IP - aber auch das ist kein Muss.

Einen anderen Browser verwenden für ein neues Konto könnten klappen. du kannst dich später natürlich immer noch mit jedem anderen Browser dann einloggen und das neue Konto verwenden.
 
@snooty nein ich kann mich bei googel auch mit einem anderen browser nicht neu registrieren nur wenn ich eine Telefonnummer angebe und das will ich nicht. also google merkt sich auf jeden fall wie oft ich mich registriert habe. finde ich echt schrecklich
 
Zuletzt bearbeitet:
WIE willst Du dich denn registrieren?? Mit den selben Daten, dem selben Namen wie vorher geht nicht, das ist dir klar, oder? Die sind ja schon vergeben.
Welcher Browser denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sefmore

ja klar weis ich das aber der name ist nicht so wichtig ob marc 3956 or marc3984 ist ja egal
auch die e mail adress kann ich ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag google kacky33. Anscheinend ist ja alles ok, nur daß Google eben will, daß Du eine Tel.-Nummer angibst. Es gibt also kein Problem nur eine Information, die Google will und Du nicht geben willst, also kannst Du kein Konto erstellen :D

Und der ccleaner löscht nur die Cookies vom IE, also falls der Herr chicky32 einen anderen Browser nuttz, dann sind danach sicher keine Cookies gelöscht.
 
schau in denem browser doch nach, welches passwort usw du zum google-kto genutzt hattest dann hast du deine daten wieder, ausser den c-cleaner hat dir das auch gelöscht....
und für nächstes mal schreib die passwörter usw in ein kleines buch, dann verschwinden die auch nicht ;-)

mfg
robert
 
gibt es nicht eine Möglichkeit das google meine Daten löscht oder das ich diese daten lösche mit einem Programm. das einzige was mir einfällt wenn ich mein gesamtes system neu formatiere Laufwerk c formatiere und windows 10 neu installiere hat dann google immer noch meine Daten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, deine Daten, die Google irgendwo auf der Welt verteilt gespeichert hat, sind gelöscht, wenn Du bei dir zu Hause Windows neu installierst.
 
@seyfhor

also das einzige Festplatte c löschen und windows neu installieren . fällt noch jemand eine andere Möglichkeit ein ?
 
Welche Daten willst du denn genau löschen? Du musst du ja bei der neuen Registrierung trotzdem eine Telefonnummer angeben (wobei das mMn optional ist).

Formatieren ist Unsinn - das hat mit deinem Problem nichts zu tun. Mir ist aber nicht ganz klar, was du überhaupt willst.

Ein neues GMail-Konto/neue GMail-Adresse? Dann musst du dich eben neu registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@snooty

nein wenn ich mein system formatiere dann hat doch googel keine Daten mehr von mir hoffe ich jedenfalls :(und das erste Konto bei googel da braucht man keine telefonummer angeben

gibt es denn keine einfachere Möglichkeit als Festplatte c plattzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
@snooty

das erste beiden male geht das danach nur mit telefummer also sms versand Bestätigung oder sprachanruf
 
Also ich glaube Du hast keine Ahnung oder Du drückst dich so dermaßen falsch und unpräzise aus, daß dich keiner versteht ;)

Wenn Du deine Daten irgendwann an Google übermittelt hast, dann HAT GOOGLE DIESE DATEN! Egal was Du bei dir am Rechner machst.

Wenn Du dich gar nicht registrieren kannst, dann machst Du etwas falsch oder Google merkt eben, daß Du dich schonmal registriert hast. Was nicht mit deinem PC zusammenhängt, sondern damit, daß Du dich mit den selben Daten, die Google schon für dein anderes Konto hat, registrieren willst.
 
Also bei mir wäre es das dritte Konto - und es klappt ohne Telefon. Und Google schreibst selbst, dass es optional ist eine Nummer anzugeben.

Bild 004.png

Du kannst normalerweise immer irgendwo auf Überspringen, Jetzt nicht oder Später klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben