Propleme Nitro R9 380

rg88 schrieb:
Hast du denn die Tipps schon befolgt mit Memtest86+ und BIOS?

Nein leider Nicht weil ich mich damit nicht auskenne
wenn einer eine Tolle Seite hat wo man sich das mal anschauen kann oder er Lesen kann bin für jede Hilfe Dankbar
 
Zum Thema Netzteil: würde mich Cerebral_Amoebe anschließen mit dem Interesse nach Belegen. Habe das System Power 8 jetzt auch einem Kumpel herausgesucht der ein kleines Budget hat.

das schreibt be quiet! selbst zum System Power 8.

Anwendungen

- Office-Anwendungen und Gaming-PCs im Einstiegssegment
- Preiswerte und leise PC-Systeme
- Leise Multimedia- und Home-Theater-Systeme

Mein Posting bezog sich auf die Leistungsfähigkeit bei stromhungrigen Systemen, da die System Power Serie eben nur 2 12V Schienen besitzt.
 
@frogger: und in wiefern ist das jetzt der geforderte Beleg für deine Aussage?
Hat ja niemand gesagt, dass mit dem Netzteil eine TitanX oder SLI/CF betrieben werden soll?
 
Natürlich schreibt das be quiet.

Die wollen ja auch teurere Netzteile verkaufen;)

Ich habe zwar selber ein Straight Power 500W, aber nur weil der PC leise sein soll.
Mein Bruder daddelt jetzt schon mehrere Jahre mit einem System Power, ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe da Noch eine Frage habe die Grafikkarte nun Verbaut bekomme auch ein Bild aber so nach 10 min Fährt der Rechner alleine Runter ohne Fehlermeldung woran kann das liegen

MFG
Marko
 
Also diese Kombi ist ja mal extrem
eine athlon x2 240 8etwa auf dem niveau eines core 2 duo ab 7xxx bis c2d 8xxx
Und einer amd r9 380
Die gpu wir sowas von der CPu ausgebremst, dazu der miese dx11 support.
bei dem brett ist auch schicht im schacht wenn es einen phenom2 x4 bekommen würde (95w tdp)
eine gtx750 wär da angebrachter als das schlachtschiff.

Lösung für das Problem ist Windows 10 runter win 8,1 drauf.
Windows 10 ist was eigen wenn es um treiber geht was nicht auf microsoft driver Portal ist. Wird auch nicht voll unterstützt.
dafür gibt es eine lösung ist abr nervig und kann immer wiedewr zu problemen führen.
Windows in den test Modus starten, notfalls falls keine certifikate gibt Windows ohne treiber signatur starten.
Deaktiviert das ganze Sicherheitskonzept des OS
dann lieber windows 8,1 wo es auch Treiber gibt.
 
syfsyn schrieb:
... der miese dx11 support.
Wo ist das Problem? Die Karte könnte eben mehr leisten als sie tut. Dafür kann sie trotzdem gut mithalten.

syfsyn schrieb:
Lösung für das Problem ist Windows 10 runter win 8,1 drauf.
Was soll das denn für eine bescheuerte Lösung sein?

syfsyn schrieb:
Windows 10 ist was eigen wenn es um treiber geht was nicht auf microsoft driver Portal ist. Wird auch nicht voll unterstützt.
dafür gibt es eine lösung ist abr nervig und kann immer wiedewr zu problemen führen.
Windows in den test Modus starten, notfalls falls keine certifikate gibt Windows ohne treiber signatur starten.
Deaktiviert das ganze Sicherheitskonzept des OS
dann lieber windows 8,1 wo es auch Treiber gibt.
Lauter Quatsch. Einfach sinnloses W10 gebashe.

@Marko79:
Wie fährt er sich selber runter?
Fährt er runter, also so wie wenn du auf "herunterfahren" gehst, oder geht er einfach aus?
 
Der Rechner fährt so runter also ob ich ihn ausschalten würde
 
Das gebashe ist Fakt
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff548231(v=vs.85).aspx
Lösung dazu
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff553484(v=vs.85).aspx
Gründe
http://blogs.msdn.com/b/windows_har.../01/driver-signing-changes-in-windows-10.aspx
Und das stell dir mal vor wie die Firmen ihre hardware support für windows 10 macht
ganz klar du sollst neu kaufen. Extrem ist das z.B. bei tv karten und anderen peripherie
scanner drucker, pads, gamepads, bestimmte spezielle tastaturen, mäuse, wlan, Netztwerk karten controler karten (usb sata firewire)
Soundkarten, diverse software adapter auf niedrigeren hardware ebene.
Und alte Kopierschutz verfahren die auf disk check setzen
Nicht genug
dazu kommen noch vpn Anbieter, webdav software und nicht zu vergessen Spiel Aktivierungen. GFWL wurde komplett abgeschafft mit dessen Spiel nicht mehr starten lassen.
Umwege dazu gibt es
den Trick den ich da beschrieben habe.
 
Zurück
Oben