Bezahlen mit Clickandbuy,nicht möglich was nun?

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.559
Moin,

habe vor kurzem schon eine Mail von Clickandbuy bekommen. Das diese den Dienst einstellen, auf der Website von denen ist das selbe zu lesen (30.4.16).
Nun habe ich die Methode zum Bezahlen für alle Apple Aktivitäten genutzt da ich keine Kreditkarte besitze.

Mein größtes Problem ist das mein iCloud Speicher bereits gekürzt wurde auf 5GB hatte 50GB und ca. 45GB belegt.
Nun wollte ich die Zahlungsmethode ändern, jedoch besitze ich keine Kreditkarte.

Muss ich mir jetzt zwangsmäßig eine Kreditkarte besorgen? Oder funktioniert das auch mit dem iTunes Guthaben?

Benötige dringend wieder den Speicherplatz meine Apple Geräte nerven jetzt leider ziemlich..
 
Also theoretisch sollte es mit iTunes Guthaben funktionieren sehe kein Grund warum nicht.

Ansonsten gibt es doch jetzt prepaid Kreditkarten sprich du gehst absolut kein Risiko ein.
 
Ok, ich danke euch =) ich versuche das mal mit ner iTunes Karte. =)

PS: Mit iTunes Guthaben Funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben