Wann kommt eine Android App von Computerbase raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicgamerz

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
26
Hallo an Alle, ich wollte mal Fragen wann eine Android App für Computerbase rauskommt weil ich könnte die App sehr gut gebrauchen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Ist da eine App in Planung?

Seit dem neuen Design ist die mobile Site eh super!
 
Ich möchte aber wenn eine zukünftige App von Computerbase kommt benutzen.
 
Ich sehe eigentlich keinen Sinn in einer CB-App... Wofür? CB ist eine Webseite, die inzwischen mobil ohne Probleme zu bedienen ist.
 
Ja, aber im Browser gehen immer (Am Handy der Browser) die Werbetabs offen.
 
Also dezente Banner sehe ich auf der mobilen Seite, aber extra Tabs sind mir noch nicht aufgefallen. Ich sehe auch keinen Bedarf an einer extra App.
 
Es ist aber auch praktischer wenn man einfach auf der App gehen würde und dann wäre man schon drauf wäre viel praktischer ☺
 
Also willst du eine App, damit du ein Symbol auf dem Homescreen hast?
Chrome für Android bietet da eine nette Möglichkeit: Menü -> Zum Startbildschirm hinzu(fügen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben