Dienstleister für IT Schulungen gesucht (Exchange und SharePoint)

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.750
Hi,

ich suche gerade einen Dienstleister, der Exchange (evtl auch SharePoint) best Praxis Schulungen in Form von Wochenkursen hält.
Google gibt zwar diverse Vorschläge, nur kann evtl hat ja hier aus dem Forum eine gute Anlaufstelle.
Migration und Installation können sie irgendwie alle, aber einen Kurs der auf Best Practice und Performance Optimierung ausgelegt ist, findet man fast nirgendwo.

Hat wer einen Tipp für mich?

Grüße
Mac
 
Guten Abend,

also bei Sharepoint setzen wir auf die ppedv, diese bieten zeitweise sogenannte "Sharepoint Camps" an.

Bei Exchange wird es schwieriger, zumal wir dort auf einen langjährigen Consultant setzen, der uns danach InHouse Schulungen / Workshops anbietet.

Aber eventuell wirst du bei Campus fündig, diese haben soweit ich gehört habe, mit dem TÜV Rheinland fusioniert.

Gruß
​Casa
 
Zurück
Oben