• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Spiele bleiben auf ersten Frames des Startscreen hängen, Ton ist da.

hansa-export

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
199
Hallo,

ich wollte heute nachmittag CSGO spielen, aber als ich es gestartet haeb blieb es auf den ersten Frames der Startscreen hängen (das mit dem Polizei-Hintergrund und Valve und Hidden Path Logos). Diese Logos sind nicht einmal zeunde animiert, dass sie noch ein weing grau sind. Wenn man dann STRG ALT ENTF drückt und in den Task manager modus geht und dann wieder ins spiel geht, dann ist man zwar auf dem richtigen startbildschirm, aber man kann nichts klicken und dieser ist auch nicht zuenden geladen. Die Musik spielt aber dennoch ganz normal weiter, deshalb scheint es ja ein Bildproblem zu sein. Das gleiche passiert auch bei Skyrim.

Freue mich schon auf eure Hilfe.
 
um erstmal ein softwareseitiges Treiberproblem auszuschließen: DDU nutzen und die Grafiktreiber komplett entfernen. Dann neu installieren.
 
Zurück
Oben