Ambient Sensor System Apk

Intolerance

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
935
Kann mir jemand verraten, wie die System Apk zur Steuerung vom Ambient Sensor sich nennt?
Ich brauche die Info um die .apk in Greenify zu whitelisten, denn mit ausgeschalteten Sensor funktionieren bei mir ein paar Apps nicht. =/
 
org.pbxes.light2 so Ähnlich dürfte sie heissen.
 
Ich habe den übeltäter gefunden: AASAservice.
Nachdem ich die Datei auf die whitelist eingetragen habe, funktioniert jetzt die Lichtmessung.

Allerdidings habe ich noch ein anderes Problem und zwar wird bei mir die Home- und die "letzte App" Taste sehr häufig ausgeschaltet. Dabei sind Fingerprint, Doppelklick für Kamerastart, gedrückthalten für Google etc. alles aktiv und voll funktionsfähig. Irgendas scheint die "home" und "recent App" Funktion zu blocken, irgendeine Ahnung welche System App hierfür verantwortlich sein kann?
 
Zurück
Oben