• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain (PS4) download läuft bitte warten

CENGIZ1976

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.319
Hallo liebe Konsolen Freunde,
Ich habe mir letztens beyond two Seouls + Heavy Rain für meine Ps4 gekauft , über sony Network download Content.
Nun habe ich das Problem bei heavy Rain nach der Szene mit dem Detektiv im Hotel , das Das Spiel
"Download läuft bitte warten" im Hauptmenü Steht , nur das es ewig lädt , ich habe 30 Minuten gewartet aber es lädt immer noch.

Ist das ein Bug? bzw wie kann ich das beheben?

Danke fürs Lesen
 
Wahrscheinlich hast Du das selbe Problem wie ich gehabt habe...

Das Spiel an sich hat ~ 6GB sowie Beyond Two Souls auch, danach werden allerdings nochmal knapp 40GB Update gezogen. Ich könnte mir vorstellen das Du diese noch nicht runtergeladen hast und das spiel deswegen nicht weiter geht und dir immer diese Meldung zeigt.

LG
 
Hi Webprinz ,
du hast recht , da ist noch ein Update am laufen , die habe ich wohl irgendwie übersehen
 
Sehr gut, oder eher schlecht für dich. Aber freut mich das ich Dir helfen konnte. :)

Lieben Gruß
webprinz
 
Zurück
Oben