Sony Vegas will YT Intro (.avi und .mp4 Datei) einfach nicht öffnen!

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Hallo,
ich suche schon 2 Stunden nach einer verdammten Lösung für mein gottverdammtes Problem mit Sony Vegas Pro 13...

Und zwar wollte ich ein Tutorial erstellen (ich habe mit OBS aufgenommen und die OBs-Aufnahme konnte SV13 auch öffnen), aber als ich dann das Intro (Ein Template mit meinen Namen drin [Eine .Avi]) öffnen wollte, kam dieser dumme Fehler, dass das net geht, der scheinbar im ganzen inet bekannt ist, aber keine der 1000 Lösungsvorschläge hat bei mir geklappt.

Bevor ihr mir jetzt mit Codecs kommt. Ich habe keinen scheiß Plan, ich war sehr vorsichtig damit und have VLC-Player, DVIX, XVid, aber ich kann die Datei immernoch nicht öffnen. Ich habe auch keinen Plan von dem Dreck und bin total fertig.

Bitte helft mir schnell, und macht es bitte einfach, ich kann nicht mehr -.-

Danke... :I
 
Kannst du mal MediaInfo nutzen und uns zeigen, was das Tool alles anzeigt?

Windows MovieMaker mal probiert? Bei ShadowPlay Aufnahmen hatte SV13 und Magix Video x7 auch Probleme. Leichtes bearbeiten geht mit dem MovieMaker 1A.
 
Wie gesagt, es ist halt ein Intro. (Ein Template :) ) und mehr als Avi weiß ich auch nicht. Ich habe dieses avi mit Free Studio in ein mp4 umgewandelt. Aber es geht einfach immer noch nicht...
 
Wenn du eine AVI hast und Vegas die Datei nicht lesen kann, dann ist entweder die AVI schrott, oder der benötigte Codec nicht installiert.

Wenn du Vegas dazu bringen möchtest, dass er die ursprüngliche Datei lesen kann, dann wären weitere Informationen über die Datei nützlich. Um die auszulesen, gibt's das Tool "MediaInfo". Dort steht dann u.A. drin, in welchem Codec das Teil kodiert wurde, und noch ein paar andere, nützliche Informationen.

Lad dir das runter, öffne damit dein Video und stell die Ansicht auf "Text" - dann kannst du die Infos einfach kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben