Adobe Premiere Pro CC Fehlermeldung bei der Trial Version

EXxT4ZzY

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
107
Hallo,

heute wollte ich mir die trial version von dem Videobearbeitungsprogramm Adobe Premiere Pro CC herunterladen.
Alles ging gut, ich konnte es problemlos über das CreativeCloud Tool herunterladen, allerdings kam es beim starten des Programmes zu folgenden Fehlermeldungen:

The procedure entry point AMTRetrieveLibraryPath could not be located in the dynamic link library C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro CC 2015\PrRegistration.dll.


dannach


The procedure entry point AMTRetrieveLibraryPath could not be located in the dynamic link library C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro CC 2015\Frontend.dll.


Ich habe das Programm mehrmals reinstalliert, allerdings ohne Erfolg. Einmal davon sogar eine Clean Installation. Also das heißt, ich habe alle Adobe Files gelöscht und Alles neu heruntergeladen, was aber nichts genützt hat.
Jetzt seid ihr gefragt, wie soll ich weiter vorgehen?

Liebe Grüße, Carlo
 
war vorher mal ein adobe produkt installiert gewesen.. oder hattest du mal ein virus oder blockiert dein antivirentool die installation. oder passen die mindestanforderungen nicht? was meint der adobe-support dazu?
 
Habe noch zusätzlich Adobe Photoshop drauf. Virenscanner benutze ich nicht und ich habe definitiv keinen Virus. Beim Adobe Forum habe ich jemanden mit dem selben Eintrag gefunden. Allerdings ist der unbeantwortet.
 
was meinst du mit "Virenscanner benutze ich nicht"?
 
Ich habe nur Windows defender, weil ich generell nur von vertrauten Quellen Daten etc. herunterlade.
 
Hmm, Adobe hat ja auch einen Support. Da würde ich da mal anfragen.
 
Zurück
Oben