kann man hier noch etwas rausholen? i7 870

Teropet schrieb:
Du musst erstmal lernen Deutsch zu schreiben, ich habe hier ja schon viel gesehen, aber das was du hier fabrizierst ist unglaublich.
genau... erstmal...

hier geht es in aller-letzter linie um korrektes deutsch.. in der erster linie ist problemlösung.
teropet... willst du nur über grammatik motzen, statt zu helfen, dann ist cb das falsche forum für dich...


aydian... aktivieren kostet geld? um was für ein tool handelt es sich?
 
Irgend ein Tool, welches er vom Arbeitgeber hat. ^^ Deswegen soll ich die Griffel davon lassen. Als einziges benötigt er das am pc :)
 
Overwatch. Wow Legion. Heroes of the storm. Vllt Rust. Dayz laeuft drauf..Sogar recht gut
 
Ich kenne die Spiele nicht wirklich, ausser DayZ, müsste aber eigentlich alles auf Mittel in FullHD laufen-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Poduktschlüssel von Windows herausfinden (Google.com/search?q=Windows+Key+Auslesen)
Dann die Benötigte .ISO herunterladen und neu Installieren. Das kostet dich nichts!
Und nochwas: Vollständige Sätze, die durch Punkt und Leerzeichen getrennt werden erhöhen die Lesbarkeit ungemein!
 
Die meisten haben verstanden. Ich schreib vom Handy..Soll keine Entschuldigung sein. Aber solang es uns Problem geht is mir das Recht.
Hmm. Ich werde das Windows an sich flott machen. Hin un her is mir echt bissel zu bloed. Ich bin temporär auch mal einige Tage weg beruflich. Sollte mein Bruder in der Zeit dran muessen, muss er die Festplatte einbauen und noch was rumstellen oder sonst was..ne. Und bei jedem kurzurlaub jedes mal hin un her die Stecker setzen is mir zu bloed.

Also bleibt Festplattenmaessig Alles beim alten.

Also ram und Grafikkarte ist das Thema dann :)
Also ein ram Riegel is defekt. Da sind 2 x 4 gb drin. Aber einer erkennt er nimmer.hab getestet und umgesteckt..Der Riegel is es..Also 16 GB oder 8 holen?
Nur die Frage der Grafikkarte is mir noch net ganz klar. :-/ was sinnvoll und kompatibel. Hmm ne 980 is klar over the Top fuer mich.
Hmm. Will halt net viel.Mehr reinstecken an Kohle als sein muss. Kann ich ne zweite dazuschalten?^^ wird denke ich net unterstützt. Auf dem Mainboard steht keine Bezeichnung. Hatte es angeschaut. Oh man ^^
Ergänzung ()

####
Zusatzfrage. Ist es sinnvoller 4x 2 (oder4) gb ram ins Board zu packen oder 2x 4 (bzw.8) gb ram
 
2x4 ist besser, weil du dann noch 2 Bänke frei hast.

Besser wäre aber ein neuer Rechner denn mit dem OEM Board kann man nicht viel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OEM Board schlecht? Will ja kein Tier aus dem machen. Nur bissel schneller. Grafikkarte is ja drin die gegen bissel was besseres ersetzen sollte ja machbar sein. 8 gb ram hab ich ja. 4 sind kaputt. 4 RAMSLOT hat das Mainboard
 
OEM Board schlecht > weil man mit dem ding wahrscheinlich nicht Übertakten kann + Manche OEM Boards nehmen keine anderen Grafikkarten.

Und ein i7 870@2.93GHz ist für DayZ und andere Spiele zu schwach. Da bringt auch eine gute Grafikkarte nicht sooo viel.
 
Ich spiele aktuell dayz. Niedrige Auflösung laeuft flüssig.
Will net uebertakten. Hmm
Geht um nen Guten gpu Ersatz. Meine Wahl war 750ti 2 gb. Meine Entscheidung is gefallen dass ich mir eine hole. Aber uebertakte net. Is net mein Rechner. Pimp nur was moeglich ist :)
Daher haette ich gern ne alternative zur gtx470 die mit der CPU sinnvoll is und mir auch was bringt
 
Die 750ti bringt dir aber nunmal nichts im Vergleich zur gtx 460. Ich bezweifle das du da neben dem Placeboeffekt irgendetwas merkst.
Das wurde hier aber auch schon geschrieben.
Falls du es schaffst Google zu bedienen kannst du das aber auch ganz schnell selber herausfinden, da gibt es genug Tests.

Aber pimpe die Kiste mal schoen. Haste Windows denn schon sauber gemacht? Glänzt es jetzt richtig?
 
Alter, wenn du net helfen willst is das Grad nur fuer dein Ego?

Hab ja net gesagt dass es die 750 ti sein muss. Dass Nut die einzige die mir alternativ einfällt.

Kenne mich im Zusammenspiel mit der CPU net aus, daher bin ich geneigt Hilfe abzunehmen. Aber danke. Wenn man fuer wenig wissen dumm angemacht wird, kann man den thread zumachen. Sorry und danke dem.Rest
 
Zurück
Oben