Welches Mainboard für fx-8150

zeigt das Ding idr. 200- 550W an
:o

Ich habe bei mir mal geprüft: FX-8350@stock, Radeon 7870XT(Tahiti le), zwei RAM-Riegel, zwei SSDs, drei Gehäuselüfter, Netzteil Be Quiet Straight Power E8 500W und Onkyo AVR im Stereo-Betrieb bei Witcher 3 spielen 250-280W.

Die Lightning macht ihrem Namen alle Ehre ;)
 
Zuckerwatte hat ja auch 2 Grafikkarten drin wie ich das sehe?
 
Nochmal eine Frage bezüglich des Mainboards.
Werden die AM4 Mainboards abwärtskompatibel zu am3+ sein ? Denn wenn ja würde sich ein am4 Board mehr lohnen denk ich wegen der aufrüstmöglichkeit.
 
Also unter 150w komm ich nicht :D - bei last war ich so bei 280-390W (CoH2 auf Ultra in FHD). Idr bin ich so bei 280-350W so wie ich meinen PC benutze. (Meist läuft ein Stream auf einem Monitor und auf dem anderen spiele ich dann oä. )

Aber wie gesagt bei mir ist genau nix Stromsparend(PC) außer vll. die eine Gehäuse LED die Aerocool verbaut hat:lol:
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Zuckerwatte hat ja auch 2 Grafikkarten drin wie ich das sehe?

Da ist das Problem. Das ändert sich immer wieder. Mittlerweile ist meist nur die Ligthning drin. Ich könnte auch mal so Sachen, die ich sowieso nicht mehr brauche ausbauen (TV Karte, sinnlose Lüftersteuerung, Diskettenlaufwerk, Kartenleser) Aber wie es meistens so ist hat man dann privat beim eigenen PC am wenigsten Lust.
 
Wie leicht ist die Montage vom EKL Alpenföhn Brocken ECOl weil Backplate hab ich bisher nicht demontiert, und davor graust es mit etwas.
 
oder einen Ben Nevis nehmen, da muss nichts an der Backplate gemacht werden
 
Mal rückmeldung geb. Bisher mit dem System zufrieden, komme aber mit der 7790 auf ca 200 watt laut verbrauchsmesser unter last.*schluck*
 
Zurück
Oben