[Suche] In Ears fürs Fitness und für die Arbeit | 50€

1FUX

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
1.830
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach IE für die Arbeit und fürs Fitness:

Preis: bis zu 50€

Ansprüche:

- basslastig, da ich überwiegend EDM höre
- möglichst keine Geräusche nach außen geben
- flexible Kabel
- schlichtes Design
- guter Sitz im Ohr

Betrieben werden die IE mit einem HTC One M8 | CustomROM | PowerAmp.

Vielleicht hat jemand da was passendes für mich! :)
 
Ich habe mir vor etlichen Jahren die Sennheiser CX 300 II Precision gekauft, da hatten die etwa 50€ gekostet. Kosten inzwischen ~35€. Bin zufrieden mit denen, sitzen auch recht angenehm finde ich.

Betrieben wurden die bei mir mit einem iPhone 4, iPhone 5s und einem FiiO X5 II.
 
Ich kann dir jetzt nur etwas günstigere empfehlen - weil ich nix anderes habe.
http://www.amazon.de/Grape-I100-Che..._UL160_SR160,160_&refRID=1DDDV4E1EPT5QBCTZGR6
Habe bisher nur Sony In Ears gehabt, diese hatten, ohne zu übertreiben, nicht den hauch einer Chance. Gute Bässe hatten die Sony ja, dafür fehlte ihnen aber einiges an Brillanz, vor allen Dingen in den Mitten. Die Grape haben ausdrucksstarke Bässe, die nicht zu übertrieben sind, dafür verschlucken sie aber wenigstens nicht die Mitten.
Für den Preis sind sie aber ein absolutes Schnäppchen. Meine Anlage daheim ist schon um einiges teurer weshalb ich guten Klang schon zu schätzen weiß, dass ich für ~20€ diesen Gegenwert erhalten habe hat mich wirklich beeindruckt und lag über meinen Erwartungen. Für ein paar Euronen mehr gibt es sie zudem mit Micro auch.
 
Ich hatte mir vor einigen Monaten auf anraten vom Forum hier ein Paar Soundmagic E10 geholt und bin sehr zufrieden damit. Sound und Haltbarkeit sind besser als erwartet. Meine laufen an einem HTC One M7.

Beste Grüße
BeamMan
 
hätte jetzt spontan auch soundmagic e10 gesagt. Hab ebenfalls einen ;)
 
Ich kann dir die Urban Ears Kransen ans Herz legen . Urban Ears hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Ich kaufe mir schon seit längerer Zeit von der Firma die Kopfhörer und bin begeistert. Sie sind sehr stabil und haben genialen Klang für den Preis. Ich höre auch ausschließlich nur EDM damit. Nach außen ist wirklich nichts hörbar. Beim Sport fallen die Kopfhörer nicht so schnell aus dem Ohr. Alesso der DJ trägt auch bei seinen Sets auch Kopfhörer von Urban Ears. https://www.urbanears.com/ue_de_de/kopfhorer/ohrhorer/kransen
 
Vielen Danke für die bisherigen Antworten! :)

Die Sennheißer CX 300 II hatte ich selber mal. Die waren schon recht gut, wobei mir da die Kabel zu schnell abgeraffelt waren und sitzen wollten sich nicht soo perfekt.

Puhh die Grape IE wollen mir von Aussehen irgendwie nicht gefallen. Vielleicht probier ich sie trotzdem aus.

Sounmagic E10, schon oft gelesen hier. Gibts auch vielen verschiedenen Farben. Wäre schon mal ein Kandidat :)

Gibts noch mehr Vorschläge?

EDIT: Die Urbanears sehen mal richtig genial aus, vorallem mit dem Clipsystem!
Wie ist, speziell der Bass, beim Urbanear?
 
Urbanears ist nicht gerade für besonders gute Soundqualität bekannt. Sind halt Mode-Kopfhörer.

Ich würde den Xiaomi Hybrid empfehlen. Sehr basslastig, gut verarbeitet.
 
Der Bass bei den Urban ears ist schön druckvoll und tief. Habe sowohl in ears als auch on ears. Bin mit beidem sehr zufrieden
 
Habe mir mal die Urbanears bestellt. Sind am Samstag angekommen. Nach 3 Tagen kann ich sagen, dass sie die Erwartungen übertroffen haben. Mit ein bisschen EQ Adjusting in Poweramp hat am Ende ein brauchbares Ergebnis.
Sitzen tun die Dinger bombenfest.

Danke an kavaciko und alle anderen! :)

Vllt order ich mal den Xiaomi als Gegenstück.
 
Zurück
Oben