Medion Akoya E6424 - Wer hat einen?

Switcheroo

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
228
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Medion Akoya E6424 zuzulegen (gibts bei mir noch im Aldi). Mich würde interessieren, ob den einer von euch hat und kurz berichten könnte? Mich interessiert vor allem welche Spiele auf welchen Details/Auflösung so laufen.

Ich suche halt ein Laptop für Multimedia/Office und gelegentliches Spielen älterer Spiele (aktuell zB Marvel Heroes oder Adventures wie Tales from the Borderlands). Ich weiß, dass eine dedizierte Graka zum Zocken besser wäre, aber das sprengt wohl mein Budget und die Iris 550 in dem i5 soll ja auf GTX 940M Niveau liegen.

Bin da recht anspruchslos, spiele im Moment auf einem Asus Transformer T100 mit Atom Z3775. :p

600€ sind schon obere Schmerzgrenze für mich und die Ausstattung des Medion sieht sehr interessant aus.
 
Zurück
Oben