Samsung UE55J6150 - PVR

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

mich interessiert konkret der Samsung UE55J6150. Dieser hat meines Wissens original kein PVR.
Weiß jemand sicher, ob man das bei dem Gerät freischalten kann? Bei der 6250 Serie soll es wohl gehen.

Danke.
 
Siehe hier, aber beim J6150 scheint die nicht zu gehen, da auch wahrscheinlich auch die Hardware beschnitten wurde. In den Benelux Modellen ist nur bei x2xx die PVR Funktion vorhanden, deshalb kann man diese auch bei den deutschen Modellen freichalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ onetwoxx , danke die Seite hatte ich auch schon gefunden. Scheint also nicht zu gehen. Schade, dabei würde mir der 6150 langen da ich weder Smart TV noch anderen Schnick brauche. Nur ein >=55" Panel mit nativen 100Hz und PVR für den internen SAT Receiver.
Dann werde ich mal weit er suchen.
 
Dann nimm doch den J6250, ob du die SmartTV Features nutzt oder nicht ist ja dir überlassen, wirst ja nicht gezwungen ;)
 
Ja der 6250 kostet aber halt auch gleich 100euro mehr,leider.
 
Seit der Einführung der UHD Einsteigsklasse, mussten nach 2014 viele FullHD Modelle weichen. Jetzt gibt nur noch wenige 100Hz nativ TVs, bei LG, Panasonic oder Philips bewegen sich diese TVs in der gleichen Preisklasse oder nochmals um 100€ teurer.
Bis auf die wenigen Modelle hast du keine große Auswahl, außer du gehst mit der Größe runter, dann passt es auch wieder mit dem Budget. 55 Zoll TVs sind und werden auch in Zukunft nicht viel billiger
 
Zurück
Oben